Ausflüge



Wenn Ausflüge geplant sind, erfahrt Ihr es hier!

1. Wakepark Triolago

 

 

<< Liebe Mitglieder und Neulinge,

 

INFO für die Teilnehmer:

Wir treffen uns am Freitag, 30.07.2021 zur Abfahrt um 08:00 Uhr im Innenhof der PI Bitburg. 

 

am 30. Juli 2021 treffen wir uns zu einem Ausflug in den Wakepark nach Riol bei Trier. Hier gibt es eine Wasserski- und Wakeboardanlage. Der Eintritt wird durch die IPA mit 10 Euro bezuschusst. Die genauen Kosten hängen von der Teilnehmerzahl ab. Wir haben die ganze Bahn von 09:00 Uhr - 11:30 Uhr gemietet. Fahrgemeinschaften sind erwünscht, 3 Plätze ab Bitburg sind noch frei. Weitere Infos gibts bei Ruben Hoffmann 015174464020 oder unter dem Kontaktformular.

 

*Wer noch kein Mitglied ist, kann nur jetzt für 15 Euro Mitglied werden. Der Beitrag gilt für das Jahr 2021. Ab 2022 wird dann der normale Mitgliedsbeitrag i.H.v. 30 Euro pro Jahr abgebucht. 

 

Euch erwarten spannende Touren, Zusammenkünfte und die besten Kontakte ins Ausland.

 

Den Mitgliedsantrag findet ihr HIER

 

Abgeben könnt ihr den Antrag z.B. bei Otmar Kaufmann in der Erdorfer Straße 10 in Bitburg. Bei Fragen meldet euch einfach über das Kontaktformular.

>>

 

2. Motorradtour

 

 

<< Liebe IPA Freunde, 

 

ACHTUNG UMPLANUNG:

 

Hallo zusammen, 

wie Ihr Euch sicher schon vorstellen könnt, beeinflusst die Hochwasser Katastrophe auch unsere Tour. 

 

Das Gästehaus in Niederehe, in welchem sich die meisten unserer Zimmer befinden, ist auch überflutet worden und ist die nächsten Monate nicht bewohnbar. 

 

Große Teile der geplanten Route sind nicht mehr befahrbar. 

 

Bernd und ich haben nach Alternativen gesucht. Ad Hoc konnte aber leider kein geeignetes Ausweichquartier gefunden werden. Deshalb haben wir uns entschlossen, dieses Mal auf die Übernachtung zu verzichten und eine Tagestour am 13.08.2021 anzubieten. 

 

Es bleibt bei der Abfahrt um 08:30 Uhr auf dem Bedaplatz in Bitburg. Wir werden auch eine Frühstückspause einbauen, aber auch die müssen wir an einen anderen Ort verlegen, da auch die Prümer Bahnhofstraße stark überflutet wurde. 

 

Natürlich wollen wir auch nicht in die vom Hochwasser betroffenen Gebiete fahren und planen daher, in Richtung des wenig betroffenen Luxemburg zu starten. 

 

Den Abschluss wollen wir im Kleingarten in Bitburg machen. Ihr könnt gerne erst die Motorräder in den Stall bringen und mit Partner(-innen) dorthin kommen. 

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis für die umfangreichen Planänderungen.

 

Servo per amikeko

Rolf Deviscour

0175/7822431>>

 

 

Ursprünglicher Plan: 

 

wir möchten Euch am 13./14.08.2021 eine weitere Motorradtour anbieten. Wir werden im Bereich Hohes Venn, Rursee, Ahr unterwegs sein und übernachten im www.landgasthof-schroeder.de bzw. in der www.niedermuhle.de in Niederehe. Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer zur Einzelbenutzung kostet 55,-€. Die Zahl der Zimmer ist begrenzt, deshalb müsst Ihr Euch bis zum 07.07.2021 zu dieser Tour anmelden

 

Abfahrt ist am 13.08. um 08:30 Uhr am Bedaplatz in Bitburg. Um 09:00 Uhr machen wir Frühstückspause bei der Landmetzgerei Bartz in der Bahnhofstraße in Prüm. Dort können die Kollegen aus Prüm zu uns stoßen.


Servo per amikeko

Rolf Deviscour

0175/7822431>>

IPA-Verbindungsstelle

Bitburg-Prüm
Erdorfer Str. 10
54634 Bitburg

Telefon: 

+49 6561 968 525

Telefax:
+49 6561 968 550
E-Mail:
pibitburg@polizei.rlp.de

 

oder nutzen Sie unser
Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IPA-Verbindungsstelle Bitburg-Prüm | 2018